Umzug; u-bahn.
 



Umzug; u-bahn.
  Startseite
  Archiv
 
 
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Leidtragende/r anwesend Mademoiselle Chauve souris?

http://myblog.de/buchsbaumbaby

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


sandra
( -/- )
24.3.06 21:55
Danke!!!



Bebbi
( -/- )
14.3.06 20:19
ach ist das schön, das letzte liebes gedicht von dir.
habs gerade blind jemandem am telefon vorgelesen und der ist noch dran und ich mußte weinen.



Bebbi
( -/- )
11.3.06 14:52
Was Du am Dienstag geschrieben hast (den 7.)
"ich kann nicht weiter herum spazieren, weil ich nichts habe wohin. Ich fühle irgendwas grausames in mir....."
Das kenne ich so gut. Alle Sätze, die dann noch kommen, jeden einzelnen. genau in der Folge.
Hab mir viellleicht deshalb heute morgen beim Lesen keine Sorgen um Dich gemacht, weil es da eben diese Schnittstellen, des Empfindens gibt. Ich kann es natürlich nicht schreiben nur denken und fühlen. Aber das Schreiben, dieses Hervorbringen und Manifestieren dessen, das ist das tröstende daran.
Du tröstest uns Traurige, weil Du zeigst, daß Wir nicht alleine sind mit diesem Schmerz der Welt. ( Mannohmannomann das hört sich echt katholisch an, hoffe Du verstehst was ich meine!)
Der Text "Mann ey" über die Intolleranz , da hätte ich echt zu gerne gewußt, was der Auslöser war.
Mußte echt lachen, weil ich dachte, daß der schnuddelige Carl bei Dir keine Chancen hat. Du bist der Meisterlehrling.
Und wies in den Wald schallt....
Tschüss Du Oberschnuddel. Schönen Sonntag. Machs Dir schön mit Kaffee und Kuchen oder



Bebbi
( -/- )
11.3.06 14:08
Du tolles verrücktes Viech!
Habe heute morgen alles gelesen, was Du diese Woche geschrieben hast.
Muß mir angewöhnen jeden Tag zu schauen.
Weil man es nicht einfach runterlesen kann.
Und mein Kopf raucht schnell.
Liegt es an mir, daß ich diesmal das meiste begriffen habe?
Was Du meinst, die Stimmung und /oder den Kontext?
Klar, muß man sich reinlesen.
Vielleicht liegts auch an meiner Geist/Gemüts-Verfassung.
Oder doch an Deiner Woche.
Blöd, daß ich mich schon auf die nächsten (Blut-) Ergüsse freue?
Ist ja keine Eventliteratur!

Amen, Schnitt.
Kuß

jetzt die Suppe.



ZePpU
( / Website )
10.3.06 00:12
Hey!

Wollte nur kurz sagen, dass ich es toll finde, wieder bei dir mitlesen zu dürfen. Passwörter sind gaaaaaaanz doof! ;o)

Liebe Grüße und frohes Schreiben wünsch ich dir!



Leonie
( -/- )
7.3.06 17:01
Wer kann über das Internet jemanden kennen lernen?
Ich wollte nur die Helene erreichen weil es anders nicht möglich war. Ich denke.. ach ich denke gar nix, lass es einfach "...".
Das Menschen denken über das Internet so einiges übermitteln und so einiges verstehen zu können.
Man weiß doch nie wie der jenige gerade aussieht der z.B. etwas total lustiges schreibt. Kann doch auch sein das der jenige gerade am heulen ist...?!



Blinzelfabrik
( / Website )
7.3.06 15:36
ihr könnts auch an mein haus schreiben.



Blinzelfabrik
( / Website )
7.3.06 15:35
puhl noch drin rum in offenen wunden.
Ich nehm kritik nur von menschen an die ich kenne, aber du has(s)t mich wohl im richtigen moment erwischt.
find dich mit mir ab und ignorier mich. letzteres dürfte ja nicht so schwer sein.



...
( -/- )
6.3.06 22:16
wie kann man sich freiwillig mit dir abgeben?
du bist so eingebildet...hältst dich für toll weil du ein paar fachausdrücke drauf hast...ooh ja jetzt kommt gleich wieder irgendeine Verbesserung, weil ich irgendwas falsch geschrieben hab.
du bist du widerlich...deine ganze Art.




( -/- )
6.3.06 16:45
tja auf die lene is halt ka verlass...



Leonie
( -/- )
5.3.06 13:47
Prinzipessin (01:42 PM) :
Wieso war es nicht so?
"Die Leonie hat ca. zwischen 17-00 und 18.00 Uhr Trainingsschluss"
"Okay, ich bin so gegen 17.30 Uhr hier"
"Sollen wir dich dann abholen?"
"Um 18.00 Uhr? Ja Okay.."

Und wieso warst du dann nicht da?
Prinzipessin (01:44 PM) :
Weißt du, was deine Mutter gesagt hat, vor 3 Jahren?
"Bettina, wenn mir mal irgendwas passiert, dann kümmere dich um Helene!"
Aber was soll man noch machen wenn du alles nicht annimmst? Ich will mich gar nicht um dich kümmern, ich will nur weiterhin deine Zwillingsschwester sein, und bei euch auf der Straße eine Rollerkür einüben. Ich will dich nicht verlieren



Deine wunderfeine Lieblingsleo
( -/- )
4.3.06 21:12
Leonie, kannst du dich noch an die Oktopusse erinnern? Und an die Megaabende in der hundeschule mit hübschen mcdonaldsgroßeinkauf und wettendass-gucken und treppehochrobben und jasper-in-kleiderschrank-einsperren und arschmuskelkater haben. und barbiecomputerspiele spielen und bei c&a eklige sachen anprobieren. Das bauchfreie schwarze Netzshirt mit roter schrift. baaaah.
Einradfahrversuche. also bei DIR warns eher versuche, bei mir wars reines Können haha. Komische depriphasen. Stundenlange Telefonate, oh gott ja, die telefonate.
Die 536€ telefonrechnung deren Grund grauslige Oberscheiße war. Die Löffel die wir ausm Fenster geschmissen haben.
Die liegen da immer noch.
Meine Mama die sich wie in der Jacobskrönungwerbung son megakleid anziehen und sich aufm spielplatz im kreis drehn wollte. Und wir sollten drumrumlaufen.
Wir beide zusammen in der Badewanne.
Leonie beißt Lene.
Unsere Frisierversuche als wir 2 waren. Unser Verlangen nach Topofthepops-Karten. Nachtfalke. Die smsn... Mein Vater ist beim Erdbeerpflücken von der Leiter gefallen und dabei ist mein Handy kaputt gegangen
DIe Berühmtwerd-aktionen. Star search bewerbung. Gegenseitges Sachenvorsingen.
Und dann musste man auch noch feststellen dass Punkrock von Puky befreit haha.
Du tanzt. Ich tanze.
Leonie bzw Lene
Ich find das kann kein Zufall sein
Vermissen is irgendwie kein Audruck mehr



Titus
( -/- )
26.2.06 11:19
Ich hab gehört das du dich grad wo aufhälst wo wir uns ma sehn könnten..... deine texte machen ja schon irgendwie sorgen :D



daniel
( Email / Website )
26.2.06 00:31
herzlichen glückwunsch.



ariadne
( / Website )
21.2.06 19:16
oh, vielen dank! ich mag auch sehr, wie du schreibst - hab mich richtig festgelesen... und, ja, ich komme wieder.



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung