Umzug; u-bahn.
 



Umzug; u-bahn.
  Startseite
  Archiv
 
 
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Leidtragende/r anwesend Mademoiselle Chauve souris?

http://myblog.de/buchsbaumbaby

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich möchte an das Gefühl denken dürfen, das sich anschleicht wenn man den gestreiften Schal in die Ecke hängt und die Stricknadeln kaputt und daneben. Hängt.
Und andere Dinge aufhängt, Zigaretten, die Spieluhr, den Wollmantel...

Nichts Besonderes; ein zu weißer Tisch mit anderweitig benutzbaren Schubladengriffen, rotgelbliche Kornblumen, abgezogene Dielen.
Ein Fensterbrett, auf dem man sitzen sollte und nicht vorhandene Sterne zählen der ich baumele meine Schuhe gegen die gegenüberlegende Überlegung in der
rothellblauen Hängematte...
Ich würde gerne ein paar Pflanzen pflücken und verschlucken, Konfetti aus dem Strandkorb schmeißen oder wenigstens ein Ohr umknicken in unbekannte Richtungen.
Die Sonne weiß das und rückt regelmäßig alles Schöne wieder in ein halbwegs realistischeres Licht, ohne sich direkt davon blenden zu lassen.
Bahnhofskommissionäre wundern sich über das Pfeifen des Puddings in ihrem Kopf, während du schwarz weiß getupft durch den Rest schwebst, in Sternen.

Ich vermisse.

Mit Blumensträußen und so...

MADAME WUNDERLICH zieht UM!
11.4.06 11:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung