Umzug; u-bahn.
 



Umzug; u-bahn.
  Startseite
  Archiv
 
 
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Leidtragende/r anwesend Mademoiselle Chauve souris?

http://myblog.de/buchsbaumbaby

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Reißen in der Lunge inmitten dreihundertsechzigeinhalb großer, schwarzer Blöcke in Form von Mahnmälern und wir in Form von kleinkindlichem Abschaum, der rumrannte und wie auf Rollschuhen eroberten wir die Welt innerhalb des Monsterwerks.

Ein kleiner Mensch in front of the Werbetafel klatschte beim Anblick der Nachtwächter. Die schweren Vierecke schnitten sich schwärzer als die Dunkelheit ins Stillleben, wir gingen verloren und versteckten uns und wenn Methoden des Stehens in einer Schlange woanders hätten schöner sein können, glaube ich jedenfalls nicht daran... Heizpilznächte. Kübelpflanzen und Balkon, während die Luft graumeliert in Form von Rauchwolken durch das Zimmer schwebte und die Sonne allem Anschein nach längst untergegangen war, auch im Herz drin und das Kaugummi stopfte das Loch im Hals.



Außerdem lachten wir genauso, dass es gekitzelt hat in der Fingernarbe. Außerdem saßen wir am dunkelbraunen Mahagonietwas vor zwei Schüsseln und waren, genau wie genannte Becher selbst, gefüllt mit asche.
Und im Nachhinein war alles schön; in belanglosen armen redete ich belangloses Zeug, bloß um den wichtigen Rest egal sein zu lassen.
7.4.06 23:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung