Umzug; u-bahn.
 



Umzug; u-bahn.
  Startseite
  Archiv
 
 
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Leidtragende/r anwesend Mademoiselle Chauve souris?

http://myblog.de/buchsbaumbaby

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
...du bist halbtot, halbtot, die kerben in meinem Lächeln beginnen die roten Kreise zu zeichnen. Jetzt braucht die Welt das Sehen der Zeit, die verrinnt wie Sandkörner in staubigen Regenrohren; da ist kein Licht in den Augen der Katze und mein Kopf ist zu langsam.
Ich wette, dass ich schlafen könnte mit zwei Messern im Arm und du neben mir aufwachen, vier Schusswaffen in meinen Kopf schieben würdest durch Einbuchtungen links neben den Augenhöhlen. (?!)
Da ist ein alleingelassener Platz in der Helligkeit mit meinem Namen auf dem Sitz,

Jede Zeit kommt irgendwann und ich denke, unsere ist kaputt und im Arsch und zerrissen, kannst du dich bitte beeilen? Kannst nicht warten auf den Tag, an dem ich nicht mehr bei dir bin und das Gesicht der Reste im stabilisierten Deckenbereich zermauert bleibt wie die kakerlaken im eigenen Rest und zwar in dem dieser Augenhöhleneinbuchtungen... ich bin längst erwachsen, aber das weißt du ja.
6.4.06 20:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung